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    Beratungsablauf und Beratungsanfrage

    Wir freuen uns, dass Sie eine Beratung durch ShJ wünschen. Den Beratungs-Ablauf zeigt  folgendes Schaubild:



    Anfrage

    Damit wir Ihnen eine qualifizierte Beratung anbieten können, benötigen wir vom Ihnen einige Informationen, die Sie bitte in unserem Anfrageformular eintragen. Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder des Anfrageformulars aus. (Name / Anschrift / Kurzbeschreibung Projekte / Idee / Beratungsschwerpunkt).


    Zuordnung des Beraters

    Die Zuordnung des Beraters erfolgt monatlich im Rahmen der Monatskonferenz. Der Berater nimmt nach der Übernahme des Beratungsauftrags Kontakt mit Ihnen auf und Sie vereinbaren gemeinsam Termin und Inhalt des ersten Beratungsgesprächs. Es gibt in Ausnahmefällen auch die Möglichkeit der „Eiligen Anfrage“. Geben Sie dies bitte im Text der Anfrage eindeutig an. Wir werden dann schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen.


    Allgemeine Beratungsbedingungen

    Durch Absenden der Beratungsanfrage bestätigen Sie, mit den genannten Bedingungen einverstanden zu sein und bitten um entsprechende Beratung. Weiterhin bestätigen Sie, dass Sie mit der Berechnung von 100,--€ (zuzüglich der derzeit gültigen Mwst.) für eine Erst-Betreuung zur Unterhaltung unserer Organisation einverstanden sind.

    Die Kosten für eine längerfristige Betreuung wie Patenschaft oder ein Coaching werden fallweise vereinbart. Eventuelle Fahrtkosten des Beraters werden bei PKW-Nutzung mit 35 cts./Km berechnet oder durch Erstattung der Kosten mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

    Für Coaching gelten gesonderte Bedingungen.

    Eine Haftung ist nach § 675 Abs. 2 BGB ausgeschlossen.

    Der Arbeitskreis 'Senioren der Wirtschaft' ist berechtigt Ihre Daten für interne Zwecke zu verwenden.

    Wir weisen nochmals auf die Geschäftsbedingungen ( AGB )  hin.

    Nun weiter zur Beratungsanfrage.